Termin: 19:00 Uhr

Bezirksgruppensitzung: Koalitionsvereinbarung und LDK

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Straße 9, 12043 Berlin

Wir möchten herzlich einladen zu unserer Bezirksgruppensitzung am Dienstag, den 28. November 2016, um 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle.

Die Koalitionsvereinbarung der neuen Berliner Regierung liegt seit knapp zwei Wochen auf dem Tisch, nun muss sie von den einzelnen Landesparteitagen verabschiedet werden. Danach kann die gemeinsame Arbeit endlich beginnen.

Die Koalitionsvereinbarung und die LDK am 3.12. sollen daher auch Schwerpunkt unserer nächsten Bezirkungsgruppensitzung werden. Zum einen dürft ihr euch auf eine kompakte Zusammenfassung der insgesamt 177 Seiten Koalitionsvereinbarung freuen. 

Zum anderen wollen wir einen Blick auf den bevorstehenden Parteitag werfen - vor allem die Neuwahl des Landesvorstands verspricht spannend zu werden. Bewerbungen findet ihr hier.

 

***

Die Geschäftsstelle verfügt über eine Rampe und die Toilette ist für Rollstuhlfahrer*innen geeignet. 

Wie gewohnt ist auch dieses Treffen unserer Bezirksgruppe öffentlich – wir freuen uns auf alle, die mit uns diskutieren wollen.

Wir behalten uns jedoch vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder sie von dieser auszuschließen.