Termin: 19:00 Uhr

Bezirksgruppe mit Standtraining

Auch in diesem Jahr möchten wir euch ein Standtraining anbieten, welches wir mit der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus (MBR) durchführen.

Hier geht es darum, wie wir uns am Wahlkampfstand oder bei Verteilaktionen gegen rechte Parolen zur Wehr setzen können. Matthias Müller und Sabine Hammer werden uns beratend zur Seite stehen und wir können in Rollenspielen Situationen an Ständen simulieren. Im letzten Jahr hatten wir dabei sehr viel Spaß und ist vor allem für unerfahrene Wahlkämpfer*innen hilfreich.

Der Termin für die Aktion findet am 22. August von 19 - 21 Uhr in unserer Geschäftsstelle statt. Bitte habt Verständnis, dass hierfür eine Anmeldung erforderlich ist, da das Training mit nur max. 20 Personen durchführbar ist. Meldet euch also bitte unter info@gruene-neukoelln.de an, ihr erhaltet ca. eine Woche vorher eine Bestätigung.