Termin: 19:00 Uhr

Einladung zur Mitgliederversammlung

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Bertheldorfer Str. 9, 12043 Berlin

Wir laden herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung am Dienstag, den 25. März 2014 ab 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle

Neben finanziellen Dingen steht diesmal die Vorbereitung des Grünen Landesparteitags (LDK) am kommenden Samstag im Mittelpunkt. Wir wollen uns dabei insbesondere mit dem Leitantrag zum Tempelhofer Feld befassen. Die Tagesordnung der LDK ist hier auf der Seite unseres Landesverbands einsehbar, die vorliegenden Anträge können hier online gelesen bzw. heruntergeladen werden.

Die vorläufige Tagesordnung:

1. Formalia
  2. LDK-Vorbereitung
  3. Änderungsanträge LDK
  4. Rechnungsprüfungsbericht
  5. Entlastung Finanzer
  6. Weitere Anträge
  7. Verschiedenes und Termine

Zeit: 25. März 2014, 19 Uhr

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Wie bei uns üblich ist auch diese Mitgliederversammlung öffentlich und wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter sowie spannende Debatten.

Wir behalten uns jedoch vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.