Termin: 19:00 Uhr

Bezirksgruppe

Ort: Berthelsdorfer Straße 9

Neukölln verändert sich ständig. Neue Bars, Galerien und Geschäfte eröffnen, gleichzeitig steigen die Mieten seit Jahren. Viele Menschen müssen wegziehen, neue ziehen hinzu. Welche Auswirkungen hat dies auf die Demographie in unserem Bezirk, was bedeutet das für uns Grüne in Neukölln und für unseren Wahlkampf?

Darüber wollen wir diskutieren und hierzu lade ich euch herzlich zu unserer nächsten Bezirksgruppe am Dienstag, den 25. Juli, um 19 Uhr in unsere Neuköllner Geschäftsstelle (Berthelsdorfer Straße 9) ein.

Christine und Georg werden mit einer Präsentation von neuesten Zahlen zum Bezirk in das Thema des Abends einführen und freuen sich auf eine angeregte und erkenntnisreiche Diskussion mit uns.

Außerdem berichtet Igor aus dem Wahlkampf und anschließend gibt es noch kurze Berichte aus der Fraktion, dem Abgeordnetenhaus und den Arbeitsgemeinschaften.