Termin: 19:00 Uhr

AG Südneukölln

Ort: Zum Bierseidel, Fritz-Reuter-Allee 182D

Die AG Süd-Neukölln plant und lädt dich herzlich zum mitmachen ein:23.5. ab 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr Infostand an der U Britz Süd um Europa und das Grundgesetz zu feiern!(Wenn es noch postalisch klappt, werden wir neben den überzeugenden Materialien zum EU-Wahlkampf auch das Grundgesetz in deutscher, türkischer und arabischer Sprache am Stand haben.)Danach geht's zum AG-Treffen in die Lokalität "Zum Bierseidel" (Europa ist Vielfältig!) wo wir  den Tag gebührend begehen werden und zusätzlich dabei auch noch Themen beackern, u.a.: Aktuelle politische Themen / Lage  RadschnellwegNachverdichtung RingslebenstraßeBebauung MettefeldOffenes NeuköllnEuropawahl - Wahlkampf im SüdenMultiplikatoren/Presse - Sammlung (lfd)Veranstaltungspräsenz Sammlung (lfd)Wer den Bierseidel noch nicht kennt:Zum BierseidelFritz-Reuter-Allee 182D12359 BerlinU7 Britz-Süd, am Marktplatz Allen Menschen denen Süd-Neukölln am Herzen liegt und / oder die den Süden politisch grüner nachen möchten, sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jede*n Aktive*n!

Mehr Infos zur AG gibt's hier.