Termin: 19:00 Uhr

AG Stadtentwicklung

Wir möchten herzlich einladen zum nächsten Treffen unserer AG Stadtentwicklung am Donnerstag, den 2. Februar 2017, um 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle.

In unseren Arbeitsgemeinschaften werden themenspezifische Fragen und Probleme vertieft besprochen. Alle Treffen sind öffentlich und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Die AG Stadtentwicklung und Verkehr trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Grünen Geschäftsstelle.

Kontakt:

Christa Emde
Mail: stadtentwicklung(at)gruene-neukoelln.de

Zur Vorstellung der AG

***

Die Geschäftsstelle verfügt über eine Rampe und die Toilette ist für Rollstuhlfahrer*innen geeignet.

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder sie von dieser auszuschließen.